Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Wooge 07
   Pause auf dem Aurohof



Webnews



http://myblog.de/rsbmwooge07

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dorfgang

Moin, Moin, liebe Eltern!

Der heutige Morgen war wie gehabt geprägt vom Unterricht. Eine zweite Gruppe wanderte ins Watt (Fotos). Über den "Rest" des Tages haben Bianca Koesling und Nicola Dyck folgendes geschrieben:
Heute waren wir alle in der Stadt und haben uns die Geschäfte angeguckt (Fotos). Manche haben auch Geschenke für ihre Eltern gekauft. Wir durften uns alleine die Stadt ca. 1 Stunde ansehen. Als wir uns auf den Heimweg machten, war es schon dunkel und man konnte den Leuchtturm leuchten sehen. Um 20.00 Uhr haben wir uns einen Film (Asterix und die Wikinger) angesehen und sind danach ins Bett gegangen.

So weit die Mädchen. Auch Ihnen eine gute Nacht und ein schönes Wochenende.
Willi Reckers
2.11.07 22:59
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung