Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Wooge 07
   Pause auf dem Aurohof



Webnews



http://myblog.de/rsbmwooge07

Gratis bloggen bei
myblog.de





Disco & Co

Moin, Moin

am gestrigen Samstag wurde viel im Freien unternommen. Während die letzte Gruppe unter der fachkundigen Leitung derWattführerin Petra Lösch das Verhalten von Muscheln und Wattwürmern untersuchte, hielten sich alle anderen am Strand auf. Dort wurde gegraben, Burgen gebaut, Muscheln und Strandgut gesucht und, und, und...
Liebe Eltern sie sehen, dass das Wetter hier mild und trocken ist und hoffentlich so bleibt. So konnten wir auch am Nachmittag ein Fußballturnier durchführen und uns mit anderen Aktivitäten auf den Spielflächen am Heim beschäftigten.
Am Abend stieg dann das Heimlight des Tages: die Disco. Bei Musik aus den 70igern bis heute rockten Schüler und Lehrer gemeinsam ab. Die Nachtruhe wurde wegen des Wochenendes sogar auf 22.30 Uhr verschoben.
Mal sehen was der Sonntag bringt.

Ihnen einen schönen Rest vom Wochenende.

P.S. Ich werde mich bemühen einen kurzen Bericht und neue Fotos vom Tage noch heute abend ins Netz zu stellen.
4.11.07 14:04
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung