Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Wooge 07
   Pause auf dem Aurohof



Webnews



http://myblog.de/rsbmwooge07

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sonntagsruh?!

Moin, Moin

heute gibt es mal wieder den versprochenen pünktlichen Eintrag.
Wie es sich für einen richtigen Sonntag gehört wurde heute Morgen den Kindern der Besuch eines Gottesdienstes angeboten. Einige Kinder machten davon Gebrauch. Leider war gleichzeitig die einzige Gelegenheit eine Fahrt mit dem Schiff zu den Seehundsbänken zu buchen. Für die Teilnehmer eine erfolgreiche Tour, denn sie bekamen eine größere Anzahl Robben zu sehen. (Fotos)
Nach der Mittagspause hieß es dann für die 6 a Abschied nehmen von Frau Heermeier, die ihren Platz mit Frau Amberg tauschte.
Am Nachmittag ging es dann an den Strand zum Deichbau. Alle Klassen bauten einen echten Deich im Verhältnis 1:15 nach. Neben viel Spaß war es auch - trotz des Sonntags - mit einiger Arbeit verbunden. (Fotos) Letztendlich konnten aber alle auf ihrem Bauwerk stehen. (Fotos)
Den Abschluß des Abends bildete der "Markt der Möglichkeiten". Alle Schülerinnen und Schüler bastetelten und spielten in den Klassenräumen und im Speisesaal.
Und jetzt ist es Zeit für die Kinder, sich fertigzumachen für die Nacht.

Die Ruhe der Nacht und einen guten Start in die Woche wünsch Ihnen auch das Wangerooge - Team
4.11.07 21:33
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung