Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Wooge 07
   Pause auf dem Aurohof



Webnews



http://myblog.de/rsbmwooge07

Gratis bloggen bei
myblog.de





Vom Winde verweht

Moin,Moin kiebe Eltern Freunde,

heute hat der Sturm unseren Zeit- und Aktionsplan gehörig durcheinander gepustet, so dass ich Ihnen bereits zu dieser frühen Stunde kurz schreiben kann.
Schon beim Inselkundeunterricht am Vormittag riß einem der Wind die Worte vom Mund. Aber dasWangerooger Westend Sandpeeling gab es gratis.
Am Nachmittag ließ der Sturm etwas nach, so dass wir uns für ein halbes Stündchen den Wind auf dem Deich durch die Haare pfeifen ließen. Vielen hat es Spaß gemacht gegen den Wind anzukämpfen und sich im Windschatten die Küstenschutzmaßnahmen im Westen anzusehen.(Fotos)
Danach ging es aber mit Spielen und Geschichten im Heim weiter. Heute Abend gibt es dann wieder den Markt der Möglichkeiten mit basteln, spielen und Theater üben.
An dieser Stelle muss der Küche, den beiden Köchen und den drei Küchenmüttern, auch ein dickes Lob und ganz großes Danke schön für die leckeren Mahlzeiten und die gute Verpflegung ausgesprochen werden.
So weit, so gut. Wir sind aber gespannt wie sich das Wetter weiter entwickelt. Die Wetterberichte im Netz widersprechen sich zum Teil, aber die Tendenz ist stürmisch. Wir sehen dem Ganzen gelassen entgegen.

Ihnen alles Gute

Ihr Wangerooge-Team
6.11.07 17:34
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung