Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Wooge 07
   Pause auf dem Aurohof



Webnews



http://myblog.de/rsbmwooge07

Gratis bloggen bei
myblog.de





Stürmische Zeiten

Moin, Moin, liebe Eltern und Freunde

auch heute hat uns ein kräftiger Wind die Ohren durchgeblasen. Beim Vormittagshochwasser erreichten die Wellen das halbe Deckwerk. Den größten Teil des Tages mussten wir im Haus verbringen, weil man sich im Wind kaum auf den Beinen halten konnte.
Aber der Stimmung tut dies keinen Abbruch. Nach Unterricht und Mittagessen sind wir doch noch ein ¾ Stündchen mit den Kindern ins Freie gegangen. Den Kampf gegen die Naturgewalten fanden sie spannend, aber nicht immer angenehm. Ich erinnere nur an das Wangerooger Sandpeeling.
Anschließend gab es im Haus das „Inselgünn-Spiel“ mit viel Bewegung, Spannung und Spaß. (Fotos)
Das Abendprogramm begann mit den Tischtennis-Endspielen. Bei den Mädchen setzte sich Alexandra ganz klar mit 3:0 gegen Ashley durch. Ganz anders bei den Jungen. Vor großer Kulisse waren nicht nur die einzelnen Sätze hart umkämpft, auch für den knappen 3:2 Sieg musste Tim all sein Können gegen Luca aufbieten. (Fotos)
Jetzt haben die Kinder ihren großen Wunsch durchgesetzt: Freizeit. Sie können sich treffen und spielen, miteinander reden oder in den ruhigen Klassenräumen lesen oder basteln.

Heute melden wir uns wahrscheinlich das vorletzte Mal von der Insel, denn am Freitag werden wir keine Zeit zum Schreiben haben.
Uns erwarten stürmische Zeiten. (siehe Wetterbericht)
Aber zunächst wartet auf die Kinder und uns die Ruhe der Nacht.

Diese wünscht auch Ihnen

Ihr Wangerooge-Team
„Nordlichter“
7.11.07 21:18
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung