Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Wooge 07
   Pause auf dem Aurohof



Webnews



http://myblog.de/rsbmwooge07

Gratis bloggen bei
myblog.de





Letzte Nacht?!

Moin, Moin liebe Festländer,

das sind ja doch noch aufregende letzte Stunden auf der Insel. Fahren wir Freitag oder fahren wir nicht? Genau genommen natürlich die Fähre. Unser letzter Stand ist der der mittäglichen Nachricht. Mal sehen was der Sturm bringt!?
Heute Morgen haben wir die Ruhe vor dem Sturm genutzt um ins Dorf zu gehen. Den Unterricht verschoben wir auf den Nachmittag. Und das war gut so, denn dann hat es geregnet.
Vor der Abschieds-Disco gab es noch die Siegerehreungen der verschiedenen Wettbewerbe. (Fotos)
Um Ihnen einen Eindruck vom täglichen Leben zu geben, habe ich auch noch Fotos vom Unterricht und der Arbeit der Küchenmütter auf de Seite gestellt. Letzteren kann nicht genug für ihre hervorragende Arbeit gedankt werden.
Die Köche zauberten eine leckere und abwechslungsreiche Verpflegung auf die Tische. Auch dafür vielen, vielen Dank.

So jetzt verabschieden wir uns in die letzte (?) Nacht mit der Hoffnung, dass der Sturm nicht zu großen Schaden anrichtet.

Morgen Abend um 22.30 h sehen wir uns wieder. Sollte sich etwas ändern halten wir Sie an dieser Stelle auf dem Laufenden.

Herzlichst Ihre
"Nordlichter"
8.11.07 21:32
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung