Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Wooge 07
   Pause auf dem Aurohof



Webnews



http://myblog.de/rsbmwooge07

Gratis bloggen bei
myblog.de





Im Westen nichts Neues

Moin, Moin liebe Freunde

Vielen Dank für die vielen aufmunternden Worte im Gästebuch. Noch hat sich der Wind nicht wirklich beruhigt. Die Wettervorhersage für Morgen, Samstag, den 10.11.07, lässt uns aber hoffen. Wir sind der festen Überzeugung, dass wir im Laufe des morgigen Tages in Bünde eintreffen werden.

Die Kinder haben die Situation erstaunlich gut aufgenommen. Heute Nachmittag lief ein ganz normales Schlechtwetterprogramm mit tanzen, basteln und spielen. Es wurde viel gelacht und getan. Zur Zeit läuft ein Film "König der Wellen".
Zur Hochwasserzeit lief die eine oder andere Welle über den Dünenaufgang und die Straße vor dem Heim hinunter. Gefährlich war dies natürlich nicht, weil es häufiger im Jahr geschieht.
Fotos habe ich heute nicht machen können. Beim Versuch die Windgeschwindigkeit zu testen, bin ich vor dem Heim umgeweht worden und habe daraufhin gar nicht erst versucht, Bilder von den Dünen zu machen.

Im Laufe des Spätvormittags werden wir am Samstag erfahren wann und wie wir die Insel verlassen können. Sie, liebe Eltern, werden natürlich umgehend von uns über den Stand der Dinge informiert.

Da wir hier sicher sind und gut versorgt werden, wünsche ich Ihnen und uns die Ruhe der Nacht.

Bis Morgen. Herzlichst Ihre
Nordlichter
9.11.07 20:33
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung