Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Wooge 07
   Pause auf dem Aurohof



Webnews



http://myblog.de/rsbmwooge07

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wieder Zuhause

Guten Morgen liebe Kinder, Eltern und Freunde

die erste Nacht im eigenen Bett ist nun vorüber, das ruhige Frühstück hat geschmeckt ud ich denke es ist an der Zeit nach den Aufregungen der letzten Tage auch diesen Blog geordnet abzuschließen.

Zunächst gilt unser Dank den Kindern, die die Aufregungen, Verschiebungen und Naturgewalten mit Geduld ertragen haben. Hut ab!
Natürlich sind auch sie, liebe Eltern, nicht zu vergessen, die die Aufregungen ,die Sorge um ihre Kinder und die ständig neuen Informationen zur Ankunftszeit verarbeiten mussten.
Nicht zuletzt danken wir auch dem Hausmeisterehepaar Bäther, den Köchen Fred Bergner und Manfred Dombrowski und den eifrigen Kochmüttern Frau Bringewatt, Frau Daniels und Frau Prochnow.

Zum Beleg, dass die Fähren nicht umsonst den Dienst eingestellt haben, stelle ich gegen Mittag noch einige Fotos ins Netz, die Herr Bergner geschossen hat.

Der Wangeroogeaufenthalt ist nun Vergangenheit und wird sicherlich ihren Kindern und Ihnen noch lange in Erinnerung bleiben. Wir hoffen auch in guter.

Herzliche Grüße
Ihr Wangerooge-Team von der RSBM
11.11.07 10:30
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung