Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Wooge 07
   Pause auf dem Aurohof



Webnews



http://myblog.de/rsbmwooge07

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


fjdn
( -/- )
9.12.07 18:23
fjdn paul



paul
( -/- )
27.11.07 15:34
wangerooge ist vool cool



Daniela Prochnau
( Email / Website )
26.11.07 12:11
Hallo alle Miteinander,

die Zeit auf Wangerooge ( größten Teils in der Küche ), wird mir noch lange positiv in Erinnerung bleiben . Ich hatte eine so schöne Zeit und konnte die Pausen so herrlich für mich und meine Seele nutzen.
Der Strand ist wunderbar weit so das die Augen sich garnicht genug satt sehen können. Mit dem Rad kommt man schnell (es sei denn ,der Wind hat vor einen vom Rad zu holen...) an das andere Ende der Insel wo sich einem eine ,für diese kleine Insel ,unglaubliche Weite erstreckt. Wenn man erst den"Seelenweg" mit so wunderbaren Gedichten entdeckt hat , kann man sich fast garnicht mehr freier fühlen.
Es ist eine so schöne Insel.Das Wetter war dem November entsprechend.Die Aktivitäten mit den Kids haben mir einen Riesen Spaß gemacht und ich habe viele für immer in mein Herz geschlossen.

Ganz besonderem Dank möchte ich auf diesem Wege meinem Mann aussprechen,der mir diese unvergessliche Zeit erst möglich machte.Denn er hat sich frei genommen um sich um unsere anderen Kinder zu kümmern und war völlig unerschrocken auch für meine Tageskinder da.

Herzliche Grüße auch an alle Lehrer die sehr nett sind

Daniela Prochnau
(Küchen Mama)



Bohnenkemper Inge u. Martin
( Email / Website )
9.11.07 21:58
Hallo Insulaner !
Ein wenig beneiden wir euch um dieses große Erlebnis (Sturmflut)
Aber wirklich nur ein wenig.
Bis morgen!

M.Bohnenkemper
(Großvater Fredrik Wolf )



Dennis Hagemeier
( / Website )
9.11.07 20:16
Hi @all die auf Wangerooge festsitzen,
also ihr verpasst auch in Bünde nix, entweder es regnet oder es dauert 5 Minuten bis es wieder anfängt zu regnen. Aber ich denke, dass seht ihr alle nen bischen anders
Gibts denn wenigstens noch nen bischen Programm oder ist das jetzt nur noch nen Warten bis die Fähre fährt?

Viele Grüße auch an Patrick Hagemeier, meinen kleinen Bruder

Dennis




( -/- )
9.11.07 19:50
Moin,Moin!
Liebe Grüße aus dem regnerischen Bünde.
Habe gerade in den Nachrichten gesehen, das der Sturm im Norden geringer wird. Also dürfte die Heimreise für morgen
gelingen.
Vielen Dank an Herrn Reckers für die vielen Informationen und schönen Bildern!
Ich wünsche noch einen gemütlichen ruhigen Abend.
Man sieht sich!
Jürgen Menke



Angelika Streuter
( Email )
9.11.07 19:23
Hallöle!

Auch ich grüße euch nochmals ganz herzlich vom Festland. Eigentlich wollten wir euch heute mit offenen Armen empfangen, aber der Wettergott ließ es nicht zu. Ich wünsche euch darum noch einen schönen Abend und vorallendingen eine ruhigere Nacht.
Danke möchte ich an alle die sagen, die sich so gut um unsere Kinder gekümmert haben und noch tun.
Ich wünsche euch/ihnen eine nicht so aufregene Rückfahrt und sage

Tschüß Fam. Streuter



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung